Häufig gestellte Fragen


Die häufigsten Fragen versuchen wir hier auf dieser Seite direkt zu klären. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns per Mail zu kontaktieren. Wir werden diese dann so schnell wie möglich beantworten.



Welche Orte kann ich für meine Stadt- oder Sternenkarte auswählen?

Du kannst dir jeden beliebigen Ort aussuchen um deine persönliche Karte zu erstellen. Falls dein gewünschter Ort keine feste Adresse ist und du ein Icon ausgewählt hast, kannst du diesen verschieben.

Wie kann ich den Sternenhimmel für meine Sternenkarte festlegen?

Nachdem du dich für ein Design entschieden hast, musst du nur den Ort und das Datum, an dem dein bestimmter Moment stattgefunden hat, eingeben. Mithilfe dieser Daten berechnen wir dann den Nachthimmel.

Was kostet der Versand?

Wir liefern deine Karte, unabhängig von der Bestellmenge, kostenlos zu dir nach Hause.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

In 5 bis 7 Werktagen sollte deine Karte in der Regel bei dir zuhause ankommen.

Ist ein Expressversand möglich?

Wir sind bemüht, deine bestellten Produkte so schnell wie möglich zu versenden. Das könnten wir nicht, wenn wir manche Bestellungen dazwischen schieben würden, da es den Ablauf stören und durcheinander bringen würde. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deshalb den Expressversand nicht anbieten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, wird diese umgehend bearbeitet und gedruckt. Dies ermöglicht es uns, die kurzen Lieferzeiten zu realisieren. Da es sich außerdem um personalisierte Produkte handelt, können diese nicht storniert bzw. rückerstattet werden.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Bitte schicke uns die Bestellnummer und die neue Adresse per Mail an mapidala@outlook.de. Wir prüfen anschließend, ob wir die Lieferadresse noch ändern können.

War tun, wenn die Ware defekt ankommt?

Bitte kontaktiere uns sofort per Mail, damit wir dir sofort und selbstverständlich Ersatz schicken können.
Voraussetzung ist dafür allerdings ein aussagekräftiges Foto der Ware und der Verpackung, damit wir dies mit unserem Versanddienstleister klären können.
Der Umwelt zuliebe und um unnötige Kosten zu vermeiden, schicke die defekte Ware bitte nicht an uns zurück.